T3 Syncro Halbkasten zu verkaufen

Moderator: Mod-Team

Antworten
Mountie
Newbie

T3 Syncro Halbkasten zu verkaufen

Beitrag von Mountie »

Liebe Forengemeinde,

Schweren Herzens muss ich mich jetzt von meinem T3 Syncro trennen.

Es ist ein ex Bundesheer Halbkasten Funkwagen, den ich 2008 vom Haflinger erworben habe.
Damals mit dem 1,6 TD JX Motor, HA Sperre, Schlechtwegepaket, 14 Zoll reifen.

Im Laufe der Jahre hab ich den JX gegen einen ADY Motor (2,0 Liter Benzin) getauscht, die innenbelüftete Scheibenbremse vom Audi vorne, Zuschaltallrad, Eigenbau-Rerserverad-Träger, Eigenbau Bügelspiegel (ja, die sind jetzt durch, neue Originale geb ich mit), die Westfalia Schlafbank, einen Einbauschrank zum Camping, Zusatz- Ölkühler mit Thermostat und Öltemperaturanzeige, und vieles mehr.
Bremsen und Motor sind natürlich eingetragen.

Der Syncro hat 8 Sitzplätze. Die mittlere Bank ist mit den original Schienen befestigt.

Ich hab zwei Satz Felgen für den Bus, die Reifen sind jetzt aber schon „gut alt“ und müssen erneuert werden.
Es sind 215/75R15 drauf und die Felge brauchts wegen der Bremsanlage.

Mit dazu gebe ich die auf den Bildern zu sehenden Dachträger, einen Dachgepäckträger für das gesamte Dach, Radhausschalen und sehr viele Teile die sich so im lauf der Zeit angesammelt haben.

Der Bus stand die letzten 7 Jahre aufgebockt unter einem Carport und seit 2 Jahren in einer Garage.
Mein Plan war ihn wieder herzurichten, aber seitdem ich den Platz dringend brauch UND ich noch weniger Zeit habe müssen wir leider getrennter Wege gehen.

Bei Interesse an dem Fahrzeug würde ich mich über eine PN freuen, bei Detailfragen gerne hier.
Standort ist 85368 Moosburg, meine Preisvorstellung / Verhandlungsbasis 16.000€.

Gerne kann ich noch weitere Fotos anhängen zu gewünschten Details.

Das Fahrzeug ist bisher nur hier inseriert da es mir wichtig ist, dass der Bus in gute Hände kommt.

Viele Grüße
Thomas
Dateianhänge
IMG_4151.jpeg
IMG_4150.jpeg
IMG_4149.jpeg
IMG_4148.jpeg
IMG_4147.jpeg
IMG_4146.jpeg
IMG_4145.jpeg
IMG_4144.jpeg
Mountie
Newbie

Re: T3 Syncro Halbkasten zu verkaufen

Beitrag von Mountie »

Schade dass hier niemand Interesse an dem guten Stück hat.

Ich setz ihn jetzt auf Mobile auch rein.

Ich bin gern auch für ernstgemeinte Angebote offen.
Mountie
Newbie

Re: T3 Syncro Halbkasten zu verkaufen

Beitrag von Mountie »

Antworten