Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem Blech, welches bei der Pritsche bzw. DoKa den Tankeinfüllstutzen im Tresorraum nach hinten führt bzw. arretiert und die dortige Dichtung in Position hält.
Das ist ein rechteckiges Blech mit einer eliptischen Aussparung in der Mitte, wo dann der Tankeinfüllstutzen hindurchgeht. Gibt es nur bei den Pritschenwagen, nicht beim Bus.
Meins ist leider zu stark von Korrosion befallen, als das es ordentlich wiederherstellbar ist.
Ich würde mich auch über einen Tipp freuen, wo man das noch evtl. neu bekommt. Ich habe leider bisher keine Bezugsquelle gefunden.
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen!
mfg Tobias
Halteblech für Tankeinfüllstutzen Pritsche / DoKa
Moderator: Mod-Team
-
- Newbie
Halteblech für Tankeinfüllstutzen Pritsche / DoKa
- 2WD Doppelschiebetürcaravelle mit 16V Motor
- 4WD Pritsche im Aufbau
- 4WD Pritsche im Aufbau
- Atlantik90
- Harter Kern
Re: Halteblech für Tankeinfüllstutzen Pritsche / DoKa
Tobias, meinst du die Abdeckung 245201290 die zusammen mit einer Dichtung mit 4 Schrauben und Muttern M6 verschraubt wird?
Hab ich nicht und ich weis auch keine Quelle. Ich denke, du wirst das nachbauen müssen.
Hab ich nicht und ich weis auch keine Quelle. Ich denke, du wirst das nachbauen müssen.
Ich wünsche allen gute und störungsfreie Fahrt mit dem T3-Syncro.
Joachim
Joachim
-
- Newbie
Re: Halteblech für Tankeinfüllstutzen Pritsche / DoKa
Ja, genau. Dieses Teil suche ich! Vielleicht hat ja noch jemand etwas in gutem Zustand im Lager...Atlantik90 hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2024, 19:10 Tobias, meinst du die Abdeckung 245201290 die zusammen mit einer Dichtung mit 4 Schrauben und Muttern M6 verschraubt wird?
- 2WD Doppelschiebetürcaravelle mit 16V Motor
- 4WD Pritsche im Aufbau
- 4WD Pritsche im Aufbau