Moin aus dem Norden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Holsteiner
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Feb 2024, 23:03

Moin aus dem Norden

Beitrag von Holsteiner »

Moin Zusammen,

"nach einigen "Irrwegen" ist ein guter Bekannter nun auf dem Pfad der Weisen angekommen :tl und sucht einen T3 syncro." Zitatende: @Ralle am 07.02.2024 (Forums Marktplatz). Die Zeit der Irrwege (von VW T5 über Crafter SY) ist nun für mich vorbei. Dank Ralle und euch konnte ich mir meinen Traum von einem Syncro erfüllen. Nach einigen frustrierenden Kleinanzeigen Besuchen über das vergangene Jahr, zog mich eine Rückmeldung auf den Marktplatzbeitrag in die Ecke von Mannheim, wo ich mir über Ostern einen für mich/uns passenden Syncro anschaute und diesen anschließend direkt in den Norden überführte.
Seit einer Woche ist er nun auch zugelassen und verbrachte dieses Wochenende gemeinsam mit uns auf eurem Jahrestreffen (was ein Timing).
Für die, die wir noch nicht persönlich am Wochenende kennenlernen konnten, wollte ich uns in diesem Zuge auch hier kurz vorstellen:
Wir sind: Sophia (Fitnessökonomin, 32 Jahre), Luke (Labrador-Doggen-Mix, 9 Jahre) und Christian (Wirtschaftsingenieur, 30 Jahre) aus dem schönen Bad Malente im Kreis Ostholstein und ab nun an in einer grün gerollten 14" Syncro Caravelle unterwegs.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die liebe Aufnahme am Wochenende - wir haben uns von Minute Eins an willkommen und super wohl gefühlt. Jetzt freuen wir uns auf das Ausbauen, die dann anstehenden Reisen und weitere nette Kontakte.

Für diejenigen, die beim Jahrestreffen leider nicht dabei sein konnten und alle, die das Wochenende Revue passieren lassen wollen, habe ich ein paar Einblicke fotografisch festgehalten und hier hochgeladen: https://www.dropbox.com/scl/fo/ymvw7ess ... cqhpu&dl=0

Wir freuen uns nun den Pfad der Weisen gemeinsam mit euch zu befahren und darauf jeden Einzelnen hier aus dem Forum früher oder später kennen zu lernen. In diesem Sinne ...

... Beste Grüße, gute Fahrt und bis bald,
Sophia, Luke & Christian
Dateianhänge
IG16_Treffen_Mai_24.png
Syncrology
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:01
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Syncrology »

Servus,
willkommen in der Community.
Sehr schöne Bilder die ihr gemacht habt von dem Treffen, gerne mehr davon.

Gruß

Christopher
Holsteiner
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Feb 2024, 23:03

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Holsteiner »

Vielen Dank Christopher.
Freut mich, dass sie dir gefallen. Beim nächsten Treffen mache ich dann auch gerne ein zwei Bilder mehr, wenn gewünscht :-)

Beste Grüße
Antworten