Restauration Westfalia Joker Syncro 16
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Also ich muss da nix ausbauen um die Filtertrommel zu tauschen. Aufdrehen und rausnehmen. Hab nur den originalen ansaugstutzen ans andere Ende gesetzt. Der originale Auslass ist bei mir jetzt die ansaugung im Ohr und der originale Einlass ist versetzt und jetzt der Auslass zum llk. Die Verbindung hab ich ehr zweckmäßig mit einem ht-rohr gemacht. Kann man drüber streiten aber es funktioniert schon einige Kilometer staubige Pisten in Albanien Griechenland etc.
Gruss Sebastian
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Dann hast du den LMM am Motor sitzen oder wie hast du den seitlich an den Filter bekommen?Knöpphütte hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 21:14 Also ich muss da nix ausbauen um die Filtertrommel zu tauschen. Aufdrehen und rausnehmen. Hab nur den originalen ansaugstutzen ans andere Ende gesetzt. Der originale Auslass ist bei mir jetzt die ansaugung im Ohr und der originale Einlass ist versetzt und jetzt der Auslass zum llk. Die Verbindung hab ich ehr zweckmäßig mit einem ht-rohr gemacht. Kann man drüber streiten aber es funktioniert schon einige Kilometer staubige Pisten in Albanien Griechenland etc.
Gruss Sebastian
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Moin,
90 grad Winkel nach unten, dann LMM, dann ansaugschlauch vom Passat 3b AFN.
90 grad Winkel nach unten, dann LMM, dann ansaugschlauch vom Passat 3b AFN.
Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Moin zusammen,
ich stehe vor der gleichen Frage. Ein Bild sagt 1000 Worte
In diesem Sinne habt ihr da was, ich stehe nämlich vor der gleichen Frage.
Dankeschön
ich stehe vor der gleichen Frage. Ein Bild sagt 1000 Worte
In diesem Sinne habt ihr da was, ich stehe nämlich vor der gleichen Frage.
Dankeschön
4x4 Grüße
Denis
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Hoffe man kann es erkennen. Dreckig ists im Maschinenraum.
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Habe auch eine Alternative eingebaut. LLK musste ins Linke Ohr, daher musste der Filter weg, der ist nun im rechten Ohr. Dafür habe ich den Luftfilterkasten von Zanzinger benutzt. Eigentlich für Subaru umbauten aber passt ganz gut an Stelle der Batterie.
Bilder sagen mehr, kann die Orientierung leider nicht ändern.
Bilder sagen mehr, kann die Orientierung leider nicht ändern.
#berndthesyncro --> T3 Syncro Caravelle BJ.90 mTDI+AGZ - GMB - 320x30 FNRG Bremse - TH Heckträger
SUCHE: Radlaufblenden nur hinten
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Sehr gut, Lösung 1 sagt mir zu . Weiter im Text wer hat eine Ahnung wie die Rückwand des Heckschranks mit! Klimaanlage aussah? Den Resten und Klammern nach war die mit dem Material bespannt das auch an den Seiten verklebt ist. Ich habe versucht das zu bespannen, aber das wird irgendwie nichts, da die Ausschnitte für die Schläuche nicht in einer senkrechten Linie liegen. Einer eine Idee?
Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Danke für die Fotos Leute, immer wieder interessant was anderen für Lösungen einfallen!
4x4 Grüße
Denis
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Wenn es um die "Schrankrückwand" zur linken Fahrzeugseite geht, dann:
Braucht es da überhaupt eine Rückwand und nicht nur Ausschnitte in den Fachbrettern für die Klimaleitungen?
Ansonsten bespanne die halt nicht sondern lackiere die im passenden Farbton.
Braucht es da überhaupt eine Rückwand und nicht nur Ausschnitte in den Fachbrettern für die Klimaleitungen?
Ansonsten bespanne die halt nicht sondern lackiere die im passenden Farbton.
Ich wünsche allen gute und störungsfreie Fahrt mit dem T3-Syncro.
Joachim
Joachim
Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Die Ausschnitte sind ja drin, nur so siehst du die Schläuche und Kleinkram fällt nach unten. Eine Rückwand hatte der Schrank nicht.Atlantik90 hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 11:42 Wenn es um die "Schrankrückwand" zur linken Fahrzeugseite geht, dann:
Braucht es da überhaupt eine Rückwand und nicht nur Ausschnitte in den Fachbrettern für die Klimaleitungen?
Ansonsten bespanne die halt nicht sondern lackiere die im passenden Farbton.