Restauration Westfalia Joker Syncro 16

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Alexander
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von Alexander »

Vertauscht wird gerne Stecker Tankgeber und Rückfahrscheinwerfer.
Evtl auch noch mit ZA.
Mach mal eine Brücke in den Stecker am Tankgeber und schau was passiert.

Servopumpenhalter: Wo ist das Problem?
Wenn alles vom TDI ist, dann paßt auch alles.
Viele Grüße,
Alexander
matzmann
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von matzmann »

Alexander hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 21:50 Vertauscht wird gerne Stecker Tankgeber und Rückfahrscheinwerfer.
Evtl auch noch mit ZA.
Mach mal eine Brücke in den Stecker am Tankgeber und schau was passiert.

Servopumpenhalter: Wo ist das Problem?
Wenn alles vom TDI ist, dann paßt auch alles.
Da wäre dann wieder das „kaufe kein abgebroches Projekt“ Problem. Für den Tankheber muß ich nur die Kabelfarben raussuchen. Beim Pumpenhalter finde ich einfach keine Position wo dann auch noch Löcher zum festschrauben sind.
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Ich hab schon gesagt bekommen der muß weiter Richtung Front, aber da sind irgendwie auch keine Löcher.
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Alexander
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von Alexander »

Ich hoffe du hast noch mehr Teile, denn das ist nicht alles für die Servopumpe
Schau mal auf dieses Bild https://bparts-eu.s3-eu-west-1.amazonaw ... 7T0SfQ.jpg
vielleicht hilft dir das schon weiter.
Wenn du damit nicht weiter kommst schreib mich einfach mal Nachmittags per Whatsapp an. Nummer hast du ja.
Viele Grüße,
Alexander
matzmann
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von matzmann »

So soll das aussehen, aber irgendwie will das nicht.
Dateianhänge
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CBS
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von CBS »

Moin,

Tankgeber: li/sw

Viele Grüße
Achim
Bild mit Autogas
matzmann
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von matzmann »

Halter passt nach Modifikation, aber jetzt liegt der Servopumpenhalter am Thermostatdeckel an. Was für ein Nervkram. Also welcher Thermostatdeckel passt? Mein 5-Zylinder TD Umbau war damals Streßfreier.
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Alexander
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von Alexander »

Deine Schleifarbeiten am Halter kann ich mir nicht erklären. Das mußte ich noch nie.
Kann ich mir nur so erklären das irgendein Bauteil nicht zu dem Motor paßt. Ist irgendwas von Audi (Passat)?
Platz schaffen für den Kühlwasserstutzen/Schlauch muß man.
Du kannst entweder, so wie wir das seit über 20 Jahren machen, einfach ein wenig was von dem Halter wegschleifen (so diagonal, keine Angst, der Halter hält das aus, habe noch keinen durchgebrochenen erlebt) oder solch einen Riesenaufriss machen wie Dennis es gemacht hat. Bilder dazu findest du in seinem Bericht.
Viele Grüße,
Alexander
matzmann
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von matzmann »

Alexander hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 15:52 Deine Schleifarbeiten am Halter kann ich mir nicht erklären. Das mußte ich noch nie.
Kann ich mir nur so erklären das irgendein Bauteil nicht zu dem Motor paßt. Ist irgendwas von Audi (Passat)?
Platz schaffen für den Kühlwasserstutzen/Schlauch muß man.
Du kannst entweder, so wie wir das seit über 20 Jahren machen, einfach ein wenig was von dem Halter wegschleifen (so diagonal, keine Angst, der Halter hält das aus, habe noch keinen durchgebrochenen erlebt) oder solch einen Riesenaufriss machen wie Dennis es gemacht hat. Bilder dazu findest du in seinem Bericht.
Welchen Kühwasserstutzen verbaust du? Der ist scheinbar mein Problem.
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Alexander
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von Alexander »

Den vom JX. Und dann eben ein wenig was wegschleifen am Halter.
Bild kann ich dir aktuell keins zur Verfügung stellen. Die eigenen T3 haben alle ganz bewusst keine Servolenkung.
Viele Grüße,
Alexander
matzmann
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16

Beitrag von matzmann »

So, Servopumpe ist drin, ich musste relativ viel am Halter wegnehmen. Mal schauen wie lange das hält. Spannend wird dann auch wie noch den Klimakompressor da rein bekomme.
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