Hallo,
ich wollte mir dieses Jahr General Grabber AT2 in 225/75R15 kaufen und jetzt kann ich den Reifen in der Größe nirgends mehr finden?
Weiß da jemand was? Kommen die Reifen erst im Frühjahr oder sowas? Gibt´s Probleme bei General?
Danke und Gruß,
Michi
Keine General Grabber AT2 mehr?
Moderator: Mod-Team
- micha_syncro
- Newbie
Keine General Grabber AT2 mehr?
Viele Grüße aus dem Süden
, Michi
blau-blauer 14" Syncro, selbst ausgebaut, AAZ, ZA + 3 Familienmitglieder
Suche: Doka 2WD oder 4WD
-
user_444
Re: RE: Keine General Grabber AT2 mehr?
Dieser Reifen ist nicht der einzige bei dem Dimensionen aus dem Sortiment gestrichen wurden.micha_syncro hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mir dieses Jahr General Grabber AT2 in 225/75R15 kaufen und jetzt kann ich den Reifen in der Größe nirgends mehr finden?
Weiß da jemand was? Kommen die Reifen erst im Frühjahr oder sowas? Gibt´s Probleme bei General?
Danke und Gruß,
Michi
Letztes Jahr sah es für 15-Zoll besser aus wie für 16-Zoll. Dieses Jahr entwickelt sich die Situation zu Gunsten von 16-Zoll.
Die beliebtesten Dimensionen werden irgendwie grosszölliger und breiter. Uniroyal hat sogar den Rallye Street 4x4 205R80 16 XL aus dem Programm genommen.
Grüße
Jochen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
user48
Re: Keine General Grabber AT2 mehr?
Ich hab den in 215/75 R15, obs die 225 auch noch gibt kann Dieter aus Mömbris bestimmt rauskriegen: www.reifenpfaff.de
Kaufe alle Reifen dort, der Mann kennt sich aus im Offroad Sektor.
Sag ihm nen Gruss von Alex.
Kaufe alle Reifen dort, der Mann kennt sich aus im Offroad Sektor.
Sag ihm nen Gruss von Alex.
- garry___007
- Newbie
Hab gerade mal in unserem gewerblichen Reifenportal (dort sind 90% aller Reifenhändler, die an Wiederverkäufer verkaufen) geschaut, da ist der Grabber 225/75R15 aber leider auch keiner mehr lieferbar.
Scheint wohl gerade Lieferengpässe zu geben / oder nicht mehr hergestellt werden.
Scheint wohl gerade Lieferengpässe zu geben / oder nicht mehr hergestellt werden.
Grüße Christoph