Traglast ML Felge

Moderator: Mod-Team

user_102

Traglast ML Felge

Beitrag von user_102 »

Hallo

Sammel gerade so meine Daten zusammen bei meinem Gipsyprojekt, habe Felgen ML 6,5 16 , hat jemand eine Traglastbescheinigung / Gutachten für diese Felgen. MB Nr 1634010102, KBA Nr hab ich keine gesehen auf der Felge.

Grüsse fix
Zuletzt geändert von user_102 am Sa 5. Dez 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
user116

Re: Traglast ML Felge

Beitrag von user116 »

Moin,

ich hab auch nur das hier:
Dateianhänge
Mercedes ML Räder.pdf
(527.39 KiB) 1815-mal heruntergeladen
user106

Beitrag von user106 »

Von der Teilenummer fehlen die letzten 2 Stellen. Die sind manchmal nur undeutlich dahinter eingeschlagen.
user_102

Beitrag von user_102 »

AndiV8^ hat geschrieben:Von der Teilenummer fehlen die letzten 2 Stellen. Die sind manchmal nur undeutlich dahinter eingeschlagen.
Habs berichtigt , danke.

fix
user2414

Beitrag von user2414 »

Hi Freunde,

ich muss den Thread mal wiederbeleben. Leider stehen in dem Bericht keine Angaben darüber wie hoch das zul Gesamtgewicht ist. Ich benötige für den TÜV die Daten. Ich will soviel wie möglich vorher selbst recherchieren und nachweisen um seine teure Arbeitszeit zu reduzieren.
matzmann
Harter Kern

Beitrag von matzmann »

Wenn man mal nach Hinterachslast ML sucht findet man heraus das die um 1600 liegt also 800 pro Felge. Das ist mehr als genug.
user2414

Beitrag von user2414 »

Hast du da einen link für mich. Ich konnte nix dazu finden.
user1948

Beitrag von user1948 »

Harper hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 12:25 Hi Freunde,

ich muss den Thread mal wiederbeleben. Leider stehen in dem Bericht keine Angaben darüber wie hoch das zul Gesamtgewicht ist. Ich benötige für den TÜV die Daten. Ich will soviel wie möglich vorher selbst recherchieren und nachweisen um seine teure Arbeitszeit zu reduzieren.
https://lmgtfy.com/?q=w163+zul%C3%A4ssi ... amtgewicht
user2414

Beitrag von user2414 »

HAHAHA...ROFLcopter...Was glaubst du weisenheimer hab ich gemacht? Ich muss mich langsam echt aufregen über diese dummen google hinweise. Wenn du dich gern auf dem rummelplatz für Provokateure aufhalten willst, dann triff dich mit mir zum Boxtraining.
user1948

Beitrag von user1948 »

Wenn du das zul. Gesamtgewicht vom ML schon kennst, hättest ja nicht danach fragen brauchen :tl
Antworten