Ja originale, selbst rangebaut von einem anderen Syncro
Sprich ein Satz hintere vorne verbaut. Kannst auf m Jahrestreffen Mal lunschen.
Grüße
Achim
Moderator: Mod-Team
mit AutogasHallo Phil,funkyphil hat geschrieben:............was ist mit den SA-Felgen?----------
Am Handy ist das etwas anstrengend, aber der Typ Fook, welche von den 15ern das auch immer ist hat 695kg, der Typ Geebee 690.Atlantik90 hat geschrieben:Bei denen fällt mir auf, dass die wohl eine ABE haben, aber die max- Traglast ev. nur 630 kg beträgt wenn man weiter unten in der FAQ liest -Zitat: "A California is a little on the heavy side for our wheels which are TUV approved with a maximum load rating of 630Kg."matzmann hat geschrieben:Die haben relativ neu ein paar Felgen in 5,5x15 mit ABE im Angebot
https://de.vwheritage.com/bus-t3-1980-9 ... /alufelgen
Wer lastet seinen Syncro schon gerne ab. Ich würde mir da erst mal das Gutachten schicken lassen - oder hast du das ev. im Zugriff?
Das was ich rausgesucht habe steht so in der ABE. Also ist das ja auch das wonach sich der Prüfer richtetAtlantik90 hat geschrieben:Phil,
hast du dafür einen Anbieter? Und auch wenn von VW-Südafrika - wo ist eine Zulassung für den europäischen Markt? Das wäre sonst interessant.
Und @matzmann,
ich stolpere halt über diesen Text mit den max. 630 kg auf vwheritage:
Fragen zum Produkt
Hello,
which Type/Rating/Size of tyres would you recommend for a VW T3 California 1989 in original condition (not lowered)?
Thanks & best regards from Austria
Question by: #LadyVanagon on 30.10.2017 19:51:00
A California is a little on the heavy side for our wheels which are TUV approved with a maximum load rating of 630Kg.
Answer by: Ben P (Admin) on 31.10.2017 08:47:00
Welche Angaben sind jetzt auf der Seite richtig?
Soweit schon klar. Ich finde nur zu den Felgen keinerlei Infos.funkyphil hat geschrieben:die Alus vom Microbus aus Südafrika.
6Jx15 ET30, original VW fürn Bus...
lg phil
Danke.RoonT3 hat geschrieben:Neue Ronal typ42 in 6J oder 7J x 15 ET38 755kg radlast
neue Autec baltic in 6,5J x 15 ET38 765kg radlast
Wann kommst da wieder hin?funkyphil hat geschrieben:..............hab die zu Weihnachten in Kapstadt gekauft.............l