Zuordnung IG-Mitglieder

öffentliches Forum für IG-Mitglieder und Nicht-IG-Mitglieder

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Afrika
Harter Kern
Beiträge: 313
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 17:05

Re: Zuordnung IG-Mitglieder

Beitrag von Afrika »

Hallo,
habe gestern vom Notforum erfahren und mich angemeldet. Bin IG Mitglied. Nutzername ist identisch aber neue Mailadresse.

Vielen Dank
Roland
T3 SYNCRO Bj. 91, 1.9TDI ALE, 225/75 R16, Seikel, Zusatztank, Sperre Hinten, Aufgelastet 2.8t, Westfalia Schlafdach, WoMo Ausbau, Solar, z.Z im Neuaufbau... :-)
Benutzeravatar
T3_Horst
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 129
Registriert: Di 15. Sep 2015, 15:06

Re: Zuordnung IG-Mitglieder

Beitrag von T3_Horst »

Ich habe mich auch mit einer aktuelleren Mail Adresse angemeldet
jany
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 217
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 15:33

Re: Zuordnung IG-Mitglieder

Beitrag von jany »

MOin,

es haben sich wieder einige Leute registriert, die Nicknamen von IG-Mitrgliedern genutzt haben, welche ich nicht eineindeutig mit IG-Mitgliedsliste abgleichen konnte.
Die Freischaltung für den IG-Bereich kann erst nach Klärung erfolgen. Betroffen sind:

Ladana
Fletch
Joachim
mcgyverlein

Bitte bei mir per Mail mit der in der IG-Liste hinterlegten eMail-Adresse melden oder einen anderen weg zur Plausibilisierung vorschlagen.

LG Jany
Benutzeravatar
syncroldie
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 369
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:41

Re: Zuordnung IG-Mitglieder

Beitrag von syncroldie »

Jany hat geschrieben: es haben sich wieder einige Leute registriert, die Nicknamen von IG-Mitrgliedern genutzt haben, welche ich nicht eineindeutig mit IG-Mitgliedsliste abgleichen konnte.
Die Freischaltung für den IG-Bereich kann erst nach Klärung erfolgen.
Bitte bei mir per Mail mit der in der IG-Liste hinterlegten eMail-Adresse melden oder einen anderen weg zur Plausibilisierung vorschlagen.
Jany teilt mir auf Nachfrage mit, dass sich nicht alle user bei ihm zwecks Plausibilisierung der Registrierung als IG-Mitglied gemeldet haben.
Ich habe einige mir bekannte IG-Mitglieder heute noch einmal angeschrieben und auf diesen thread verwiesen.

LG
Erika
Benutzeravatar
Hargesheimer
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 769
Registriert: Do 10. Dez 2015, 09:37
Wohnort: Württemberg

Re: Zuordnung IG-Mitglieder

Beitrag von Hargesheimer »

Erster Beitrag und danke an Erika für den Hinweis, auch bei mir fehlt noch die Einordnung als IG-Mitglied.
Mail an Jany von der hinterlegten Emailaddy aus ist raus.

Ralf
Antworten