Man könnte auch noch die Schienen dann weiter in die Mitte versetzen!
So mach ichs zumindest am 2. Syncro...

Moderator: Mod-Team

Hallo UHT,UHT hat geschrieben:aber mit Fahrrädern geht dann die Heckklappe nicht auf, oder?
Gut, man kann nicht alles haben ;)

Hallo Racy, bald gebe ich wohl meine Fragerei nach nachvollziehbaren Vornamen auf...,Racy hat geschrieben:Mit einem RR Träger geht sich der Fiamma Träger daneben gut aus wenn man die Innere Schiene wegtut!
Man könnte auch noch die Schienen dann weiter in die Mitte versetzen!
So mach ichs zumindest am 2. Syncro...
Die Frage, die ich mir übrigens auch gestellt habe, bezog sich auf die Konstruktion mit den hochgestellten Fahrrädern vom User Mars.Rolandderältere hat geschrieben:man kann gewiss nicht alles haben.
Wenn Du aber in dieser Diskussion weiter oben liest, siehst Du in meinem Beitrag, dass man aber auch mit 2 Fahrrädern plus Reserverad die Heckklappe noch bequem aufbekommen kann:
Geht nicht- gibt´s selten,
meint aus Niederbayern grüßend
Rolandderältere
Ne, Heckklappe geht dann nicht mehr auf. brauche ich auch nicht, kann in mein Bett von innen krabbelnUHT hat geschrieben:aber mit Fahrrädern geht dann die Heckklappe nicht auf, oder?
Gut, man kann nicht alles haben ;)
Rolandderältere möchte ich aber auch nicht heißen...Rolandderältere hat geschrieben:möönsch, was da manche Eltern für Vornamen vergaben...,
.
.
.
Rolandderältere
stubenhocker hat geschrieben:Rolandderältere möchte ich aber auch nicht heißen...Rolandderältere hat geschrieben:möönsch, was da manche Eltern für Vornamen vergaben...,
.
.
.
Rolandderältere![]()
Grüße,
ich.
Ich würde wenn ich könnte!