GPS Tracker

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Henni
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 162
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 18:49
Wohnort: Wolfsburg

GPS Tracker

Beitrag von Henni »

Moin,
ich will nun meinen Bus per GPS orten,welche GPS Tracker verwendet ihr bzw welche möglichkeiten gibt es.
(Apps usw.)

Was haltet ihr von dem hier:
http://www.shop-alarm.de/GPS_Tracker_Pe ... ensor.html

MfG Hendrik
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
T4 Karmann Colorado syncro
Benutzeravatar
CBS
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1150
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker

Beitrag von CBS »

Hi Hendrik,

Tracker gibt es wie Sand am Meer, auch für deutlich weniger Geld, such mal nach TK 102, schlussendlich basieren die fast alle auf dem gleichen Model bzw gibt es diverse Kopien ;-)
Ich wollte das ganze ohne SMS Steuerung und hab mich deswegen für die Version altes Smartphone mit entsprechenden Apps entschieden.
Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Andi83
Newbie
Beiträge: 175
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 17:46

Re: GPS Tracker

Beitrag von Andi83 »

Servus Hendrik,

Ich habe gute Erfahrungen mit dem PAJ Professional Finder gemacht. Ist mal in der Allradler getestet worden. 120€ mit sehr guter Ausstattung und sehr wertig wie ich finde.
Tut was er soll ohne zu mucken.
Kenne aber auch keine anderen... ;-)

Grüße
Andi
jany
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 217
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 15:33

Re: GPS Tracker

Beitrag von jany »

Moin,
ich habe einen CT-100 verbaut. Damals gab es hier ja mal eine Sammelbestellung bei GPS-Vision.
Der CT-100 hat noch Zusatzfunktionen wie I/O-Eingänge/Ausgänge. Man kann also auch gleich die Standheizung damitfernsteuern oder die Benzinpumpe abschalten (letzteres hilft bei der Diagnose beim Diebstahl ob auf eigener Achse unterwegs oder nicht)

Leider wird der nur noch im Ausland angeboten und Ersatzakkus sind praktisch nicht PlugnPlay zu finden.

Steuerung mache ich über die APP. Programmierung ging nur mit SMS ordentlich.

Grüße Jany
Antworten