Das muss nicht unbedingt "Resterampe" gewesen sein, sondern eine logistische Vereinfachung. Für die relativ geringen Stückzahlen in Graz nach 1990 und besonders beim Syncro war es sicher nicht sinnvoll sämtliche Kabelbaumvarianten zu bevorraten sondern einfach nur die, die die meisten möglichen Varianten abdeckten.
Da geht es doch auch um die Anschlüsse für die Schalter für den Abschaltallrad und beim WBX den Sensor für den Servopumpendruck für die Leerlaufstabiliierung oder zumeist auch die Anschlüsse für Nebelscheinwerfer hinter dem Grill auch wenn nicht verbaut. Unter dem Armaturenbrett hängen doch auch (auch beim 2WD) je nach Ausstattung einige nicht benutzte Anschlüsse.
Unbekannter Stecker
Moderator: Mod-Team
- Atlantik90
- Harter Kern
- Beiträge: 801
- Registriert: So 6. Sep 2015, 21:44
- Wohnort: BA
Re: Unbekannter Stecker
Ich wünsche allen gute und störungsfreie Fahrt mit dem T3-Syncro.
Joachim
Joachim
- Alexander
- Mitglied der IG-syncro 16"
- Beiträge: 1562
- Registriert: Mo 8. Jun 2015, 23:04
- Wohnort: Wuppertal
Re: Unbekannter Stecker
Moin,Atlantik90 hat geschrieben: ↑Mo 28. Sep 2020, 09:18Da geht es doch auch um die Anschlüsse für die Schalter für den Abschaltallrad
den haben alle! Syncros. Wie auch die Leitungen für beide Sperren.
Es gibt nur einen Zusatzkabelbaum Syncro. Und in diesem Kabelbaum ist auch die Leitung für den Tankgeber drin.
Und da alle Syncros einen Tank haben , haben auch alle die Leitungen für die Kontrolllampen der Sperren liegen.
Nur bei einem Syncro ohne Sperre fehlt dann der Teil hinter dem Armaturenbrett.
Viele Grüße,
Alexander
Alexander