Suche 2 aeltere Syncro-Reiseberichte

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fletch
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 17:44
Wohnort: Rhein/Main
Kontaktdaten:

Suche 2 aeltere Syncro-Reiseberichte

Beitrag von Fletch »

Moinsen,
ich bin auf der Suche nach 2 aelteren Reiseberichten (und find die bei Goggle nicht :-(( ):

Einmal die Reise Afghanistan/Indien usw. aus dem alten Forum - von iron?irgendwer (ca 4 -5 Jahre alt)

Dann noch die Weltreise zweier Schweizer mit einem gelben (Post ?)-Syncro (ca 10 Jahre alt)

Schaue mir gerade auf DuRoehre die Berichte von syncrotravels.com an, ist schon recht lustig ........
(Faszinierend finde ich das auffallend junge Leuts mit T3s (syncro oder nicht) in der Welt unterwegs sind !)

Vielen Dank und nen Schoenen Tag noch !
GRuss, Fletch

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie! gez. K. L.
mib
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 03:11

Re: Suche 2 aeltere Syncro-Reiseberichte

Beitrag von mib »

Servus,
Das sind wohl leider die frühen Kollateralschäden des wachsenden Webs...
Marc (lost Satellites) war das mit seinem Roger. Die Homepage von seiner Firma gibt's leider auch nicht mehr :(
Die beiden Schweizer sind mir auch noch in guter Erinnerung. Die beiden und buessli.ch haben bei mir den Virus verstärkt. Ich erinnere mich noch an die Seite (myhome.ch/~bigger) , aber die ist schon seit Jahren offline.

Schade, das war eine andere Berichterstattung als YouTube heute. Nicht besser, schlechter, anders ...


Grüsse
Michi
Benutzeravatar
AndreasLidl
Newbie
Beiträge: 199
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:34
Wohnort: Mittenwald

Re: Suche 2 aeltere Syncro-Reiseberichte

Beitrag von AndreasLidl »

mib hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 07:22 Schade, das war eine andere Berichterstattung als YouTube heute. Nicht besser, schlechter, anders ...
Ich würde sagen, da steckte einfach mehr Herzblut drin.
Beim Schreiben (ich habe mal ein Buch geschrieben ;-) ) überlegst du jedes Wort und jeden Satz.
Ich jedenfalls.
(Naja, vielleicht nicht jeder. Bei vielen Postings in den Foren hat man nicht gerade diesen Eindruck...)

Gruß Andreas
42 Länder mit T3 bereist
1 Jahr Afrika
1 Mio. km im T3
4 Jahre meines Lebens im T3 geschlafen
Buch: "Alleine durch die Mongolei"
Projekt: Andreasfedern
Lorenzen
Harter Kern
Beiträge: 503
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 18:25

Re: Suche 2 aeltere Syncro-Reiseberichte

Beitrag von Lorenzen »

Moin,

stimmt, so ein 25 Minuten Video aus 3 Stunden Quellenmaterial zu schneiden mit passenden Übergängen und Voice-overn, Einblendungen und mehreren Blickwinkeln ist natürlich bedeutend einfacher als ein Blatt Papier zu füllen.

Tom.
Antworten