Feuerverzinkte hintere Achslenker - die Zweite

Moderator: Mod-Team

Antworten
reidiekl
Harter Kern
Beiträge: 857
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 18:05
Wohnort: Südhessen

Feuerverzinkte hintere Achslenker - die Zweite

Beitrag von reidiekl »

Hallo Jumpy,

ich erspare mir weitere Fragen und Antworten zu den letzten drei Beiträge in diesem nun geschlossenen Thema. Leider bringt es nichts mehr.
Die Annahme des Moderators im letzen Beitrag, dass damit "wohl alles alles gesagt und geklärt" sei, ist bedauerlich aber keineswegs zutreffend.

Es ist schade, dass hier erwähnte eigene Erfahrungen dazu mißbraucht werden dieses - und wie ich meine recht interessante - Thema zu zerstören. Aber vielleicht ist es besser so, erspart es mir doch zukünftige Ausführungen und Darlegungen zu Antwortbeiträgen die schon deutlich vom Thema abgewichen sind und letztlich doch keine Antworten auf die gestellten relevanten Fragen geben können oder geben wollen. Sehr schade wie ich meine, wird doch damit Sinn und Zweck eines Forums konterkariert.

Trotzdem wünsche ich allen schöne Weihnachten und nochmals vielen Dank an diejenigen, die mir weitergeholfen haben.

BG - Reinhard
Lorenzen
Harter Kern
Beiträge: 503
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 18:25

Re: Feuerverzinkte hintere Achslenker - die Zweite

Beitrag von Lorenzen »

Moin,

Wenn die Moderation eine sich hochschaukelnde Endlosschleife schließt trägt das meist den Wink mit dem Zaunpfahl mit sich, mal mit nem Bier ans Wasser zu gehen und beim Blick auf die Wellen mal über seine Grundruhe nachzudenken.

N zweites Thema eröffnen nur um nachzutreten kommt eher nem spitzen Stock im Auge gleich. Hättst wenigstens noch was sachliches zu Tisch gebracht...

Wellenreitende Grüße
Tom
Benutzeravatar
CBS
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1150
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Feuerverzinkte hintere Achslenker - die Zweite

Beitrag von CBS »

Moin Leute,

es ist Weihnachten, genießt das doch mal ;-)

@Reinhard

Mach doch nochmal ne kompakte Liste, welche Infos dir noch fehlen. Im geschlossenen Thread ist das ja zu unübersichtlich geworden.

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Antworten