Hi aus Norwegen

Moderator: Mod-Team

Antworten
OddN
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 21:18

Hi aus Norwegen

Beitrag von OddN »

Ich bin seit mehreren Jahren hier Mitglied, habe aber nie vorher geschrieben.

Hier kommt eine kurze Präsentation meines syncro, gefolgt von einer kleinen Frage.

Mit ein basisfahrzeug und zwei Spendern habe ich meinen Traum-T3 gebaut: Ein Syncro 16 Multivan, mit Aufstellhdach und Turbodiesel (AAZ). Die Basis für das projekt ist ein Norwegischer syncro 14, der mit Hilfe von Chassis- und Bremseteile von einem finnischen Syncro 16 der von Oberschlachter geschlachtet worden, und den Innenausstattung und Dach eines 2wd Multivan, zu meiner traum-expeditions-syncro ausrüstet wurde.

Bild

Ich habe verstanden, dass diese Kombination (syncro 16 Multivan mit aufstelldach) eine seltene Kombination ist, aber wie viele originale solche Autos gibt (oder gab) es eigentlich?

Ich kenne Lloydys Capriblaue syncro und ich habe Bilder von ein Taubengraue mit Dach der gleichen Farbe, und ein Marsalarot mit graue Dach, aber ich habe keine Informationen, ob diese original sind.

Ich hoffe meine deutsche Sprache ist verständlich, da ich teilweise Google Translate verwende. Allerdings lese ich Deutsch relativ gut.
Benutzeravatar
Jumpy
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1384
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Hi aus Norwegen

Beitrag von Jumpy »

Hallo OddN (?),

Schön von dir zu lesen und dein Deutsch ist sehr gut. :g5

Ein schönes Auto hast du dir geschaffen.
Gruß Jumpy
OddN
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 21:18

Re: Hi aus Norwegen

Beitrag von OddN »

Jumpy hat geschrieben:Hallo OddN (?),

Schön von dir zu lesen und dein Deutsch ist sehr gut. :g5

Ein schönes Auto hast du dir geschaffen.
Danke.

Der Multivan ausstattung war immer mein favorit. Meine vorheriger syncro war auch ein "bastard". Es war ein Caravelle CL syncro mit der grosse dach-klima, und der innenausstattung aus ein Bluestar. Die klimaanlage war sehr schön beim fahren, aber zu viel in der weg zum campen. Die haben uns immer in der kopf geschlagen. Er hatte auch ein DJ 112ps benzinmotor der ganz durstig war, und wenn der Tizianrote syncro mit AAZ-td umbau erschien verkaufte ich der ältere um mein traum-syncro auf basis der neue zu bauen. Der alte "Bluestar-syncro" lebt weiter bei ein bus-enthusiast in norden Norwegen.

Mein vorherige syncro:

Bild

Hier ein par weitere bilder von mein jetzigen syncro:

Neue sitzbezüge von Günzl:

Bild

Die alte, nicht so schöne vordersitze:

Bild

Einige leuchte, von Projekt Zwo und Hella, um die norwegische elche und rentiere zu entdecken:

Bild
Antworten