Suche T3 Syncro, gerne ohne Motor und Innenausstattung

Moderator: Mod-Team

Antworten
alwaysbusted
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 09:53

Suche T3 Syncro, gerne ohne Motor und Innenausstattung

Beitrag von alwaysbusted »

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Syncro Restaurationsbasis. Am liebsten eine Karosse mit allen Syncro-spezifischen Teilen ohne Motor und ohne Innenausstattung. Soll möglichst eine gute Karosse haben, also nichts mit syncrobeule und viel schweißarbeit. Mir ist bewusst das sowas nicht einfach zu finden ist. Hat alles keine Eile, deswegen die Frage hier. Leider hab ich kein Wahnsinnsbudget, aber vielleicht komme ich auf diesem Weg meinem "Traum-Fahrzeug" irgendwann näher.

Ich hab einen 2WD California Hochdach, mit schlechter Karosse. Möchte die noch sehr schöne Innenausstattung etc. am liebsten in eine gute Syncro-Karosse umbauen. Brauch deswegen "nur" eine Karosse, Fahrwerk, beide Getriebe, Kardanwelle, Tank etc.
Kenn den T3 2WD sehr gut, kann Schrauben, Schweißen etc. woran es nicht scheitern wird. Welcher Motor bin ich noch etwas am überlegen. Subaru mit LPG wäre mein Favorit (leise aber Tank problematisch), ev. auch TDI (hab einen 1Z liegen, ist sparsam aber geht viel Geld ins Getriebe) oder AAZ? (laut, sparsam geht so..) Aber darum soll es in diesem Fred nicht gehen =)

Bin über Hinweise dankbar
VG und frohe Weihnachten
Bernd

01575-2545474
alwaysbusted
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 09:53

Re: Suche T3 Syncro, gerne ohne Motor und Innenausstattung

Beitrag von alwaysbusted »

Hier mein Spenderfahrzeug =)
Bild
Antworten