Danke, danke Roland für die Huldigung
und hier das finale Foto mit der wiederverwendeten alten PA-Leitung.
Diese ist, wie ich nunmehr weiß, nur für den Druck(luft)ausgleich im Zylinder- / Kolbenbereich. Hier fließt im Normalfall kein Servo-Öl, weshalb wohl m. M. n. auch keine soo hohe Dichtigkeitsanforderung gegeben sein muss.
Heute wird das "Werk" nun wieder eingebaut, womit der Bus dann endlich wieder lenkbar ist. Ich bin erstmal erleichtert, zufrieden und um unzählige Erfahrungen reicher, die ich nicht missen möchte, auch wenn es fast ein halbes Jahr bis zum heutigen Ergebnis gedauert hat. Zurückblickend war es dann doch nicht soo wahnsinnig schwierig. Was einem halt fehlt, wenn man so eine neue Aufgabe angeht, ist das 'gewusst wie'. Geduld und Leidensfähigkeit sollte man aber schon mitbringen, das 'know how' kann man sich - wenn auch oft mühsam - erarbeiten.
An dieser Stelle auch nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle, die mir - in welcher Form auch immer - geholfen haben, insbesondere aber an Achim hier im Forum für seine äußerst hilfreiche und fachkundige Unterstützung bei meinen zahlreichen Fachfragen zur Servo-Lenkung.
In diesem Sinne beste Grüße an alle - Reinhard
Servolenkung zerlegen
Moderator: Mod-Team
Re: Servolenkung zerlegen
sehr schön, Respekt für die Arbeit!
Schreit nach einem Wiki-Artikel
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2WD: Whitestar, AFN @ Audi A4-Getriebe, Alltagsschlampe
4WD: 14" Österr.Funkbus, ADY --> 2.5l TDI, Werkshochdach -> goes Camper, 16", 320mm Bremse
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