Ich bin da vorhin irgendwie auf den Trichter gekommen, dass es uU. zwei verschiedene Versionen der Motorträger gibt.
Sind die Träger aufgrund der Änderung des UFS auch geändert worden oder sind die doch identisch?
Ich hab hier ein 87er Pärchen liegen das in absehbarer Zeit in meinen 92er mit einem anderen Motor eingebaut werden soll.
Wenn dann der UFS nicht mehr passt wäre das blöd, die Träger sind frisch KTL beschichtet.
Gruß, Eve
Motorträger
Moderator: Mod-Team
-
- Newbie
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 14:25
- Wohnort: Herbertingen
Motorträger
Eve was here ;)
1HX1-299
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
1HX1-299
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
- Alexander
- Mitglied der IG-syncro 16"
- Beiträge: 1574
- Registriert: Mo 8. Jun 2015, 23:04
- Wohnort: Wuppertal
Re: Motorträger
Moin,
jepp, sind unterschiedlich. Die Befestigungslaschen für den Unterfahrschutz sind an einer anderen Stelle.
Wieso anderer Motor?
jepp, sind unterschiedlich. Die Befestigungslaschen für den Unterfahrschutz sind an einer anderen Stelle.
Wieso anderer Motor?
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
- CBS
- Mitglied der IG-syncro 16"
- Beiträge: 1164
- Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Motorträger
mit Autogas
-
- Newbie
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 14:25
- Wohnort: Herbertingen
Re: Motorträger
Hmm, das ist doof.
@ Alexander Weil der JX auf Dauer zu schwachbrüstig ist.
Ich baue auf AAZ um. Der Motor liegt schon bei einem Kumpel in Jena und wird in absehbarer Zeit den Weg zu mir finden. Und eigentlich war der Plan den Motor mitsamt den Haltern schon vorzubereiten und dann nur noch einzubauen.
Aber in dem Fall baue ich den halt doch ohne die zusammen und lass die anderen dann strahlen und beschichten oder versuche die vorhandenen gegen die passenden zu tauschen.
Mal sehen, irgendwas wird mir schon einfallen.
Danke für die Aufklärung.
@ Alexander Weil der JX auf Dauer zu schwachbrüstig ist.
Ich baue auf AAZ um. Der Motor liegt schon bei einem Kumpel in Jena und wird in absehbarer Zeit den Weg zu mir finden. Und eigentlich war der Plan den Motor mitsamt den Haltern schon vorzubereiten und dann nur noch einzubauen.
Aber in dem Fall baue ich den halt doch ohne die zusammen und lass die anderen dann strahlen und beschichten oder versuche die vorhandenen gegen die passenden zu tauschen.
Mal sehen, irgendwas wird mir schon einfallen.
Danke für die Aufklärung.
Eve was here ;)
1HX1-299
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
1HX1-299
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Re: Motorträger
Passen die alten Träger und UFS zum geflanschten Diesel Topf? Oder muss man Träger und UFS tauschen wenn man von gesteckt auf geflanscht umbauen will?