Vorstellung und Frage

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Joachim-KA
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2021, 17:44

Vorstellung und Frage

Beitrag von Joachim-KA »

Hallo miteinander,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Wir fahren als Familie gerne unseren81er 70PS Lufti und sind daran eine DOKA zu überarbeiten.
doka.jpg
bus.jpg
Danke für das Forum und die guten Beiträge, das mich schon manchmal weiter gebracht.


Ich habe auch schon eine erste Frage bzw. Bitte.
Bei der DOKA sind wir mit der Restaurierung mittendrin... Wir bräuchten nun aber einen syncro, bei dem wir das ein oder andere mal nachschauen können, da der Motorraum mit Standheizung, Servolenkung, etc ziemlich voll ist.
Die Werkstatt, die montieren sollte hat demontiert und ist danach abgesprungen: MIST, denn nun haben wir nicht step by step dokumentiert, was genau wo hin kommt.

Also, wer hat im Raum Karlsruhe Rastatt einen relativ unverbastelten Syncro Bus/DOKA, im besten Falle mit dem DJ 112PS, einer Webasto Standheizung und Servolenkung? Wie man den Bildern entnehmen kann, haben wir schon etwas Arbeit hinter uns...
Wir würden unter deinem Syncro bzw. im Motorraum im Technikbereich ein paar Bilder / Videos aufnehmen, die uns beim Zusammensetzen weiter bringen. Also kein Eingriff in dein Fahrzeug und für uns ein Booster!
Achsen und Fahrwerk haben wir schon drin, Motor ist auch schon komplett einbaufertig.
Füller.jpg
leer.jpg

Herzliche Grüße und gute Fahrt!
Antworten