Servus zusammen und Grüße aus München...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rockson777
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 15:10
Wohnort: München

Servus zusammen und Grüße aus München...

Beitrag von Rockson777 »

Hi zusammen,

nach dem jetzt endlich, und mit Hilfe des Forums, der Umstieg von 2WD auf Syncro geklappt hat, möchte ich mich jetzt auch noch offiziell vorstellen. Ich bin zwar schon eine Zeit lang hier angemeldet - bisher allerdings ohne Syncro und mehr als passiver Mitleser.

Ich heiße Alex, 35 Jahre, 2 Kids 6/10, aus München und hab bereits seit 8 Jahren einen original Westfalen 87' Club Joker, taubengraumetallic, Klappdach, JX, 2wd. Da ich den Club Joker eigentlich nur mal "kurz" optisch auffrischen wollte, sich nach der Zerlegung aber immer mehr kleine/großen Baustellen aufgetan haben, habe ich mich entschlossen ihn komplett zu demontieren und ihn "irgendwann" für meine Kids neu aufzubauen und mir dafür jetzt endlich und nach langer Überlegung doch einen Syncro zuzulegen. Nach dem ich hier hier vor ein paar Wochen einen Thread im Markplatz bei "Suche" inseriert hatte, hat es nun endlich geklappt und ich bin stolzer und neuer Besitzer eines '91er Syncros. Einige von euch werden den Bus schon kennen. Es ist der rote von Beda und wahrscheinlich schon einigen hier im Forum bekannt. Details und paar aktuelle Bilder folgen, sobald ich die Zeit gefunden habe - aktuell verderben mir Corona und die Arbeit da etwas den Spaß...aber der Sommer rückt ja näher.

Ich freue mich schon auf den Austausch hier und falls jemand aus München oder zufällig in München unterwegs ist, ist er immer auf ein Bier und einen kurzen Austausch bei mir im Garten willkommen. Man lernt ja schließlich . (Wetter und Corona müssen halt passen)

Beste Grüße,

Alex
Antworten