VW T3 Syncro DoKa

Moderator: Jumpy

Antworten
dobbybaier

VW T3 Syncro DoKa

Beitrag von dobbybaier »

Ich verkaufe hier eine T3 Syncro DoKa. Ich hatte das Fahrzeug eigentlich als Schlachtobjekt angeschafft - allerdings bringe ich es jetzt doch nicht übers Herz, da der Wagen bei näherer Begutachtung nicht zu schlecht ist. Ich hoffe, es findet sich jemand, der dem Syncro etwas Aufmerksamkeit schenkt - ich habe leider schon zu viele Großprojekte.

Die Fakten:

- EZ 89
- 1,6l TD JX (Springt gut an und läuft sehr schön, Motor verliert allerdings etwas Öl)
- Neuer Zylinderkopf der namhaften Firma AMC
- AGZ + 6N (5,43er Achse, langer 4. Gang, keine Sperren), Getriebe schaltet gut und macht keine Geräusche, Viscokupplung ist in gutem Zustand! Kein Drängen / Verspannen bei engen Kurvenfahrten
- seltener Drehzahlmessertacho!
- Fast vollständige braune Innenausstattung (Armaturenbrett hat praktisch keine zusätzlichen Löcher!)
- Servolenkrad
- Beifahrersitzbank, somit 6 Sitzplätze eingetragen
- Heckscheibenheizung
- Nebelscheinwerfer (aktuell demontiert, gibt es mit dazu)
- begehrte Drehfenster für die vorderen Türen (Zustand der Rahmen noch gut bis sehr gut!)
- Zuheizer für Fahrgastraum hinten
- Vorderachse mit den robusten und begehrten Gusslenkern
- Unterfahrschutz komplett, insbesondere auch die komplette Motoreinhausung („Windel“)
- AHK, Anhängelast lt. Fahrzeugschein 2000 kg (ist allerdings die „große“ Kupplung, also bis 2500 kg möglich)
- tatsächlicher KM-Stand nicht mehr nachvollziehbar

Es sind diverse Roststellen vorhanden. Die Ladefläche wurde bereits demontiert (Schweißpunkte aufgebohrt und Deckbleche entfernt). Es gibt eine komplette Ladefläche dazu (wenn gewünscht) und diverse weitere Reparaturbleche bzw. Blechteile.

Probefahrt auf Garagenhof möglich! Abholung sollte aber mit Anhänger erfolgen, da nur eingeschränkt fahrtauglich! Lieferung nach Absprache und gegen Aufpreis möglich.

Standort: 08359 Breitenbrunn
Anbieter: T. Baier
Tel.: 0162 / 27 85 376
Preis: 5000 € VB

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild