Juli Stammtisch am 25.07.

Stammtisch West
Ansprechpartner: Alexander (st-west@ig-syncro16.com)
Antworten
Benutzeravatar
syncropatrick
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 92
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00

Juli Stammtisch am 25.07.

Beitrag von syncropatrick »

Guten Abend zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal angekündigt, dass der Juli Stammtisch bei mir im Westerwald stattfinden kann. Das schöne ist, die Kontaktbeschränkungen bei uns in RLP lassen das auch weitgehend zu. Stand jetzt: Treffen mit 10 Personen ohne Einschränkung und Außenveranstaltungen mit bis zu 350 Personen unter Beachtung der Abstandsregeln sind möglich. Die Wiese bei mir hat ca.800 Quatratmeter da sollte genug Platz sein. Ich denke wir bekommen das hin untereinander etwas Abstand zu halten es muss ja kein "Gruppkuscheln" werden. Es wäre unschön wenn der Stammtisch ein Hotspot würde... ;) Anreise ist ab Samstag 12Uhr möglich, wer übernachten möchte kann das gerne machen WC und Dusche sind vorhanden. Ich stelle den Grill und das Lagerfeuer. Verpflegung bringt dann bitte jeder selbst mit, Sonntags würde ich frische Backwaren zum Frühstück besorgen. Bei schlechtem Wetter stehen 25qm überdachte Fläche zur Verfügung. PS: eine kurze Rückmeldung wer kommt wäre toll...
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Patrick

Jetzt mit T4 Syncro mit Sperre, 2,5 AET, 225/70R15, Höherlegung und Wohnmobilumbau unterwegs.
Antworten