Stammtisch WEST 30.1.2016

Stammtisch West
Ansprechpartner: Alexander (st-west@ig-syncro16.com)
Antworten
Benutzeravatar
Endeavour
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 326
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:26
Wohnort: ganz tief im Westen
Kontaktdaten:

Stammtisch WEST 30.1.2016

Beitrag von Endeavour »

Hallo an die Westler.

Der nächste Stammi kommt näher.
Diesmal können wir den bei mir machen.
Wenn das Wetter es zulässt und es keine Hunde regnet können wir grillen.

Ein wichtiger Tagespunkt wäre, wäre die Neuwahl eines Stammtischsprechers/in.
Claus Bachert hat sein Amt ja im Sommer abgelegt, danke für deine Mühe, und Alexander Hütte hat es dann aus der Not heraus seit Berlin kommissarisch weitergeführt. Vielen Dank auch dafür. Da nach den "Vorgaben" der Ig 16 kein gewerblicher das Amt bekleiden sollte, hat der Stammtisch West da noch etwas Handlungsbedarf.

Da der Christian Tümmers (Fred 82) ja eh in letzter Zeit uns zusammengetrommelt hat und sich viel en­ga­gie­rt hat, würde ich Christian vorschlagen.
Er würde sich auch bereit erklären dieses Amt im Sinne der IG zu übernehmen.
Andere Kanidaten können sich natürlich auch melden oder genannt werden.

Zeit würde ich wie gewohnt sagen 18.00 Uhr, Platz ist genug, bringt vieleicht nur einen Stuhl mit, soviele Stühle hab ich in der Halle nicht.
Trinken und Essen wie immer Selbstversorger oder jemand macht einen grossen Topf Irgendwas.

Treffen ist in 41366, Rest kommt per Mail.

Ja und es dürfen auch Syncroersatzfahrzeuge kommen. ;-)

Grüsse fix
Zuletzt geändert von Endeavour am Fr 8. Jan 2016, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach


https://www.derlandmesserbus.de/
Benutzeravatar
calimero_64
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 180
Registriert: Di 15. Sep 2015, 13:17

Re: Stammtisch WEST 30.1.2016

Beitrag von calimero_64 »

Moin,

ich kann mich Deinem Vorschlag nur anschliessen und freue mich auf einem Abend am Grill…


Aloha Claus
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
aka „le cabu“
Benutzeravatar
Alexander
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1555
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 23:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Stammtisch WEST 30.1.2016

Beitrag von Alexander »

Endeavour hat geschrieben: Da nach den "Vorgaben" der Ig 16 kein gewerblicher das Amt bekleiden sollte, hat der Stammtisch West da noch etwas Handlungsbedarf.
Moin,
daß hatte ich in Berlin auch kurz erwähnt. Das Argument wurde aber von der Mehrheit der anwesenden als "Blödsinn" abgetan und für nichtig erklärt.

Deine Aussage in der Mail "da wir zur Zeit keinen Stammtischsprecher haben" ist somit nicht richtig.

Ich denke man sollte mal überlegen, wozu man diesen Stammtischsprecher eigentlich benötigt, bzw. welche Aufgaben er hat?
Zum Stammtisch aufrufen, die Termine (30.1.; 26.3.; 25.5.; ...) stehen ja eigentlich fest, kann eigentlich jeder.
Interessant wird es eigentlich erst, wenn das nächste Jahrestreffen zu organisieren ist. Und da denke ich, sollte eher ein Organisationskommitee ins Leben gerufen werden als daß pauschal mal auf den Stammtischsprecher abzuwälzen.

So, Diskussion erwünscht. :-)
Viele Grüße,
Alexander
SyncroCarsten
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 56
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:34

Re: Stammtisch WEST 30.1.2016

Beitrag von SyncroCarsten »

Tach zusammen.
Ich freue mich auf den Abend beim Fix und finde das Klasse.
Nur wegen dem "Stammtischsprecher".... Warum brauchen wir sowas?? Das Thema hatten wir doch schon.
Jeder der sich zum Stammtisch dazugehörig fühlt, kann Ausflüge, Grillabende oder was auch immer vorschlagen,
oder wie es mal der Andreas gemacht hat mit seinem Treffen in der Mitte...Sagen, dann und dann bin ich hier, wer lust hat der kommt.
So wie es Fix jetzt mit dem Abend bei sich macht. Also erkläre mir mal jemand warum wir "einen" Sprecher brauchen??

Gruß Carsten
Benutzeravatar
syncropatrick
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 92
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00

Re: Stammtisch WEST 30.1.2016

Beitrag von syncropatrick »

Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon auf den Abend bei Fix.
Ich kann mich daran erinnern das wir bei einem Stammtisch im letzten Sommer darüber
gesprochen haben, das wir eigentlich keinen Sprecher brauchen.
Wenn es einen Sprecher gibt, wäre mir das völlig egal ob er Gewerbetreibender ist oder
nicht.
Das Jahrestreffen würde ich auch in einer Gruppe Organisieren, aber das ist eine andere
Geschichte...

Grüße aus dem Westerwald
Patrick
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Patrick

Jetzt mit T4 Syncro mit Sperre, 2,5 AET, 225/70R15, Höherlegung und Wohnmobilumbau unterwegs.
doka16
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 23
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 14:07

Re: Stammtisch WEST 30.1.2016

Beitrag von doka16 »

Hi,

Lieber Fix, danke für die Einladung - ich komme gern und freue mich.

Beim Thema Stammtischsprecher bin ich ganz bei Patrick, sperre mich aber auch nicht, falls einer ausgeguckt werden soll.


Gruß Achim.
Antworten