Syncro in der Werkstatt und Ortec

öffentliches Forum für IG-Mitglieder und Nicht-IG-Mitglieder

Moderator: Mod-Team

Antworten
Martl
Harter Kern
Beiträge: 285
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 18:57

Syncro in der Werkstatt und Ortec

Beitrag von Martl »

Gude,

da wir gerade einen TÖL'zer Syncro in Forstinning haben, wollt ich mich mal umhören ob derjenige welcher hier auch vertreten ist.
Kann ja nicht schaden einen mehr zu kennen und zu lesen. Falls nicht, werde ich den Herren annimieren, kann ja auch nicht schaden.

Nebenbei erwähnt:
Da ist außer der Gepäckwanne noch mehr im Argen, Stichwort ORTEC...Give me all your money, wie's auf der Fahrerseite prankt.
Somit an die ORTEC Besitzer; schaut ab und an auf eure D-Säule, da reißt das Bus Blech am oberen Halter im Laufe der Zeit aufgrund Verformung durch das Gewicht des Ersatzrades ein, da der Träger mit der schwingenden Heckklappe verbunden ist. Der untere verformt das Busblech
demzufolge immens, Rißbildung folgend.
Macht euch eine um einiges größere Unterlage aus mind. 3mm Alu/1,5mm Stahl für die Halter außen, nicht nur Vatter kann da was zu erzählen.
Da ich die innere Gegenlage noch nie in der Hand hatte kann ich zu dieser nichts sagen. Ich kenne zwar Bilder davon, aber eben aber.
Auch sollte die Schweißnaht der Strebe an der das Ersatzrad hängt öfters in Augenschein genommen werden, ich kenne da zwei die das E-Rad "verloren haben".


Good fight, good night
Martin
Antworten