Verkauft! (Wir verkaufen unseren Syncro 16 mit 2 Sperren und ZA Hochkasten mit stark reimohaltigem Innenausbau nicht)

öffentliches Forum für IG-Mitglieder und Nicht-IG-Mitglieder

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Hargesheimer
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 769
Registriert: Do 10. Dez 2015, 09:37
Wohnort: Württemberg

Re: Nein! Wir verkaufen unseren Syncro 16 mit 2 Sperren und ZA Hochkasten mit stark reimohaltigem Innenausbau nicht

Beitrag von Hargesheimer »

Beda hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 08:07 ..............
Meiner Einschätzung und der meines Lieblingsprüfers nach wäre mit anderen Rädern eine H-Nummer möglich.
Den Gedanken haben wir aber verworfen, weil die Kfz-Steuer bei Saisonzulassung 04-11 genau 4.-€ mehr kostet und er eine echte grüne Plakette hat.
Bei mir gibt es auch nix mit H. Lohnt bei G-Kat WBX MV nicht.
Und braucht man nicht für Vollkaso ein Wertgutachten?
Benutzeravatar
Beda
Newbie
Beiträge: 221
Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:48
Wohnort: Langenlonsheim
Kontaktdaten:

Re: Nein! Wir verkaufen unseren Syncro 16 mit 2 Sperren und ZA Hochkasten mit stark reimohaltigem Innenausbau nicht

Beitrag von Beda »

Hallo zusammen,
Rockson777 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 15:56 Hallo Dietmar,

ja ich bin fündig geworden und endlich nicht mehr auf der Suche. Konnte mich mit Beda einigen und komm gerade von der Zulassungsstelle und jetzt ist er auch offiziell "meiner" :).

Vielen Dank für die vielen Zuschriften und es freut mich, dass es über den Weg übers Forum schlussendlich geklappt hat.

Ich werde mich, wenn ich etwas Zeit finde, hier nach langer Zeit des passiven Lesens auch noch einmal ordentlich vorstellen und mein Profil aktualisieren.

Grüße aus München und gute Fahrt...
noch weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Benutzeravatar
Hargesheimer
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 769
Registriert: Do 10. Dez 2015, 09:37
Wohnort: Württemberg

Re: Nein! Wir verkaufen unseren Syncro 16 mit 2 Sperren und ZA Hochkasten mit stark reimohaltigem Innenausbau nicht

Beitrag von Hargesheimer »

Beda hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 18:19 noch weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Was gibt`s da zu lachen?

Glückwunsch zum Verkauf.
Benutzeravatar
Rockson777
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 15:10
Wohnort: München

Re: Nein! Wir verkaufen unseren Syncro 16 mit 2 Sperren und ZA Hochkasten mit stark reimohaltigem Innenausbau nicht

Beitrag von Rockson777 »

Hi Beda,

hoffe dein Franzose erleichtert dir den Abschied etwas aber ich denke es war ein fairer Deal für beide und ich werde ihn angemessen behandeln und gut auf ihn aufpassen. Hier im Forum bleibt er ja erhalten
Antworten