Da hab ich den Salat.... T4 und das beste daraus machen...
Verfasst: Do 12. Sep 2019, 00:55
Servus,
habe mich vor knapp 1,5 Jahren in meinen T4 Syncro Schwabenmobil verschaut. War ziemlich unerfahren und wohl auf einen Blender hereingefallen. Habe 11000€ für einen 94er AAB mit ca. 350000km bezahlt. Höherlegung, schwarze Felgen mit AT-Bereifung, Aufstelldach, Wohnmobilausbau. Die Radläufe, Türeinstiege und Schiebetüreinstieg wurden neu gemacht sowie Unterboden- und Hohlraumversieglung. Stand für einen Laien sehr gut da.
Nun ja! Erster Urlaub in Kroatien und es hat den gerissenen Keilriemen in den Zahnriemen gezogen. Zylinderkopf hinüber.
Für 2000€ überholten Zylinderkopf mit den restlichen PIPAPO einbauen lassen.
Nachdem er mir immer ein bisschen zu schnell warm geworden ist, habe ich noch neuen Thermostat und Geber einbauen lassen.
Jetzt fährt er sich wieder Wunderbar!
War in zwei Werkstätten die alles samt bezüglich Rost von einem Ordentlichen Zustand gesprochen haben. War ja auch genug Matsche drauf.
Letzte Werkstatt hat dann mal den Schraubenzieher in die Hand genommen. Muß jetzt wohl ziemlich viel Geld investieren um ihn über den Tüv zu bekommen.
Verkaufen? Konservieren und Restaurieren wenn ich wieder flüssig bin?
habe mich vor knapp 1,5 Jahren in meinen T4 Syncro Schwabenmobil verschaut. War ziemlich unerfahren und wohl auf einen Blender hereingefallen. Habe 11000€ für einen 94er AAB mit ca. 350000km bezahlt. Höherlegung, schwarze Felgen mit AT-Bereifung, Aufstelldach, Wohnmobilausbau. Die Radläufe, Türeinstiege und Schiebetüreinstieg wurden neu gemacht sowie Unterboden- und Hohlraumversieglung. Stand für einen Laien sehr gut da.
Nun ja! Erster Urlaub in Kroatien und es hat den gerissenen Keilriemen in den Zahnriemen gezogen. Zylinderkopf hinüber.
Für 2000€ überholten Zylinderkopf mit den restlichen PIPAPO einbauen lassen.
Nachdem er mir immer ein bisschen zu schnell warm geworden ist, habe ich noch neuen Thermostat und Geber einbauen lassen.
Jetzt fährt er sich wieder Wunderbar!
War in zwei Werkstätten die alles samt bezüglich Rost von einem Ordentlichen Zustand gesprochen haben. War ja auch genug Matsche drauf.
Letzte Werkstatt hat dann mal den Schraubenzieher in die Hand genommen. Muß jetzt wohl ziemlich viel Geld investieren um ihn über den Tüv zu bekommen.
Verkaufen? Konservieren und Restaurieren wenn ich wieder flüssig bin?