Wie bedient man VW Classic Parts Suche?

öffentliches Forum für IG-Mitglieder und Nicht-IG-Mitglieder

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
3t3
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 679
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 11:48
Wohnort: GoiN

Re: Wie bedient man VW Classic Parts Suche?

Beitrag von 3t3 »

Tja, ich waere dann noch fuer einen Tip dankbar, wie ich - ohne Kenntnis von OE-Nummer und Modell - die verfuegbaren Schluesselrohlinge und Schliesszylinder angezeigt bekomme...

Gruss,
Axel
Benutzeravatar
Hargesheimer
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Dez 2015, 09:37
Wohnort: Württemberg

Re: Wie bedient man VW Classic Parts Suche?

Beitrag von Hargesheimer »

Suche nach "Schlüssel Rohling" führt nicht zu dem von dir gewünschten Ergebnis?

Allerdings findet diese Suche nicht den beliebten Schlüsselrohling N. Suche nach "Schlüssel N" bringt 2466 Ergebnisse, das ist nicht zielführend. Also anrufen.
Benutzeravatar
3t3
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 679
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 11:48
Wohnort: GoiN

Re: Wie bedient man VW Classic Parts Suche?

Beitrag von 3t3 »

Es wird zumindest nicht der Schluessel angezeigt, den ich suche. Es kann natuerlich sein, dass es den inzwischen nicht mehr gibt - vor drei Monaten hatte ich ihn noch gesehen. Die Trefferliste legt nahe, dass man nicht nach Teilebezeichnungen suchen kann, sondern nur in einem separaten Index, dessen Qualitaet irgendwie fragwuerdig ist. Mir ist jedefalls der Zusammenhang zwischen "Schlüssel Rohling" und "Typenschild" nicht intuitiv klar...

Gruss, Axel
Benutzeravatar
Hargesheimer
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Dez 2015, 09:37
Wohnort: Württemberg

Re: Wie bedient man VW Classic Parts Suche?

Beitrag von Hargesheimer »

3t3 hat geschrieben:Es wird zumindest nicht der Schluessel angezeigt, den ich suche. Es kann natuerlich sein, dass es den inzwischen nicht mehr gibt - vor drei Monaten hatte ich ihn noch gesehen. Die Trefferliste legt nahe, dass man nicht nach Teilebezeichnungen suchen kann, sondern nur in einem separaten Index, dessen Qualitaet irgendwie fragwuerdig ist. Mir ist jedefalls der Zusammenhang zwischen "Schlüssel Rohling" und "Typenschild" nicht intuitiv klar...
Gruss, Axel
Welchen suchst du denn? T3??
Das wäre der.

Bei der Suchfunktion hoffen wir mal auf Verbesserung.
Benutzeravatar
3t3
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 679
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 11:48
Wohnort: GoiN

Re: Wie bedient man VW Classic Parts Suche?

Beitrag von 3t3 »

Nein, das ist ja genau das Problem. Der Schluessel hatte ein spezielles Profil, die engepraegte Aufschrift AKS und das war auf dem Bild deutlich sichtbar. Leider habe ich mir weder Modell noch OE-Nummer notiert.
Antworten