Moin,
ach das tut mir Leid und macht mich traurig. Achim war so ein feiner Kerl. So tragisch aus dem Leben gerissen zu werden hat er nicht verdient. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden ihn vermissen.
Grüße Jürgen
Die Suche ergab 168 Treffer
- Mi 3. Jun 2026, 19:50
- Forum: WEST
- Thema: Traurige Nachricht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 590
- Mo 8. Dez 2025, 18:03
- Forum: Reiseberichte
- Thema: Libyenreise 2025
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12310
Re: Libyenreise 2025
Moin Andreas,
danke für's "mitnehmen" toller kleiner Bericht einer sicher sehr interessanten Reise.
Grüße
juergen
danke für's "mitnehmen" toller kleiner Bericht einer sicher sehr interessanten Reise.
Grüße
juergen
- Mi 2. Okt 2024, 11:15
- Forum: SEWE
- Thema: Wertgutachten Event in Buxtehude 26.10.24
- Antworten: 0
- Zugriffe: 35353
Wertgutachten Event in Buxtehude 26.10.24
Moin zusammen,
falls noch jemand im Hamburger Raum Bedarf an einem Wertgutachten für eins seiner Oldtimerfahrzeuge benötigen sollte:
Am 26.10.24 findet nun schon das 3. kleine Gutachtenevent in Buxtehude statt (bei mir an der Halle). Start ist 11 Uhr. Ein bis 2 Fahrzeuge kann Jens Salvatore del Ali ...
falls noch jemand im Hamburger Raum Bedarf an einem Wertgutachten für eins seiner Oldtimerfahrzeuge benötigen sollte:
Am 26.10.24 findet nun schon das 3. kleine Gutachtenevent in Buxtehude statt (bei mir an der Halle). Start ist 11 Uhr. Ein bis 2 Fahrzeuge kann Jens Salvatore del Ali ...
- Mi 11. Sep 2024, 15:23
- Forum: SEWE
- Thema: ABGESAGT: Safari Stammtischtreffen 04.-06.10.2024
- Antworten: 9
- Zugriffe: 59134
Re: Safari Stammtischtreffen 04.-06.10.2024
Moin zusammen,
ist dieser Stammtischtermin abgesagt. Nur 4 Anmeldungen sind nicht genug.
Grüße juergen
ist dieser Stammtischtermin abgesagt. Nur 4 Anmeldungen sind nicht genug.
Grüße juergen
- Do 20. Jun 2024, 16:14
- Forum: SEWE
- Thema: ABGESAGT: Safari Stammtischtreffen 04.-06.10.2024
- Antworten: 9
- Zugriffe: 59134
Re: Safari Stammtischtreffen 04.-06.10.2024
Moin
Gruß
Ist das eher Vor oder Nachteil?Am Donnerstag ist ja auch der Feiertag…
Gruß
- Do 20. Jun 2024, 09:21
- Forum: SEWE
- Thema: ABGESAGT: Safari Stammtischtreffen 04.-06.10.2024
- Antworten: 9
- Zugriffe: 59134
ABGESAGT: Safari Stammtischtreffen 04.-06.10.2024
Safari Stammtischtreffen
Moin zusammen,
Interessenanabfrage. Ich plane bei genügend Interesse 04.-06. Oktober ein SEWE Stammtischtreffen.
Treffen am Freitag auf dem Campingplatz Aller Leine Tal in Essel- Eingehauen. Dort würde ich die hintere Wiese für uns reservieren. https://camping-aller ...
Moin zusammen,
Interessenanabfrage. Ich plane bei genügend Interesse 04.-06. Oktober ein SEWE Stammtischtreffen.
Treffen am Freitag auf dem Campingplatz Aller Leine Tal in Essel- Eingehauen. Dort würde ich die hintere Wiese für uns reservieren. https://camping-aller ...
- So 26. Mai 2024, 20:39
- Forum: GoiN
- Thema: Rømø reloaded?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 136732
Re: Rømø reloaded?
Moin,
6./7.7. kann: Ralle, Axel hoffentlich, Hegi's
13./14.7. kann: Ralle, Axel sehr vielleicht, Thilo
20./21.7. kann: Ralle, Axel sehr vielleicht, Thilo
27./28.7. kann: Ralle
3./4.8. kann: Axel
10./11.8. kann: Axel, Hegi's
17./18.8. kann:
24./25.8. kann: Axel
Grüße
6./7.7. kann: Ralle, Axel hoffentlich, Hegi's
13./14.7. kann: Ralle, Axel sehr vielleicht, Thilo
20./21.7. kann: Ralle, Axel sehr vielleicht, Thilo
27./28.7. kann: Ralle
3./4.8. kann: Axel
10./11.8. kann: Axel, Hegi's
17./18.8. kann:
24./25.8. kann: Axel
Grüße
- Mo 20. Mai 2024, 17:17
- Forum: GoiN
- Thema: Rømø reloaded?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 136732
Re: Rømø reloaded?
Moin, wenn der Termin passt sind wir dabei.
Grüße
Grüße
- So 7. Jan 2024, 09:42
- Forum: T3 Syncro
- Thema: Reifenfrage Cooper oder BfG
- Antworten: 12
- Zugriffe: 43209
Re: Reifenfrage Cooper oder BfG
Moin,
habe jetzt 8 Jahre den Yokohama Geolandar A/T 225/75/16 drauf. Bin ganz zufrieden - nur bei Näße hat er seine Defizite (Traktion in Kurven). Da war der BF meinen Erfahrungen nach besser.
Grüße juergen
habe jetzt 8 Jahre den Yokohama Geolandar A/T 225/75/16 drauf. Bin ganz zufrieden - nur bei Näße hat er seine Defizite (Traktion in Kurven). Da war der BF meinen Erfahrungen nach besser.
Grüße juergen
- So 8. Jan 2023, 08:11
- Forum: SEWE
- Thema: Stammtischtreffen 07.01.2023 in HH Reisebericht Baltikum
- Antworten: 23
- Zugriffe: 120102
Re: Stammtischtreffen 07.01.2023 in HH Reisebericht Baltikum
Moin
vielen Dank an alle die gestern dabei waren. Es war eine Freude euch alle wiederzusehen und mit euch einen netten Nachmittag/ Abend zu verbringen. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Danke auch Eike für den tollen Vortrag. Der hat uns das doch eher unbekannte Reiseziel ...
vielen Dank an alle die gestern dabei waren. Es war eine Freude euch alle wiederzusehen und mit euch einen netten Nachmittag/ Abend zu verbringen. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Danke auch Eike für den tollen Vortrag. Der hat uns das doch eher unbekannte Reiseziel ...